Referenzen

Wir sind ein vielseitiger Partner

Hier finden Sie einen Auszug aus unserer bisherigen Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen aus der Luftfahrt, Medizin, IT und dem Hochschulwesen sowie der öffentlichen Hand.

Austrian Airlines

 

Ärztekammer Vorarlberg

 

Austro-Control GmbH, Wien

BFI

 

Berufsfeuerwehr Wien

 

Deutsches Herzzentrum München

 

Österreichische Akademie der Ärzte

Fresenius Kabi

 

Wilhelminenspital der Stadt Wien

LKH-Univ. Klinikum Graz

 

Microgenics GmbH, Thermo Fisher Scientific

 

Ortho Clinical Diagnostics

 

OÖ. Gesundheits- und Spitals-AG (gespag)

 

s IT solutions

UMIT - the health & life sciences university, Hall i. T.

Weidinger Social Coaching

 

VERSA-Verkehrssicherheitsagentur

„Das Human Factors Projekt war sicherlich das innovativste Projekt in meinem gesamten Berufsleben.“

Prof. Dr. Heinrich Salzer

Primar i.R., Geburtshilfliche Abteilung, Wilhelminenspital der Stadt Wien

Soviel vorweg: Aufregend, spannend, positiv motivierend- und das in diesen schwierigen Zeiten – so kann Fortbildung auch sein!“

Dr. Irina Schallhart

Ärztin für Allgemeinmedizin

 „Mein Management-Team und ich haben von dem Seminar sehr profitiert und konnten viele konkrete Ansatzpunkte für die Erhöhung unserer IT-Sicherheit mitnehmen.“

Harald Waibel

IT-Manager

„Bei der Berufsfeuerwehr Wien steht der Faktor Mensch im Mittelpunkt – daher ist dieses Training wie auf uns zugeschnitten.“

Dipl.-Ing. Dr. Michael Wagner

Brandkommissär, Magistrat der Stadt Wien, MA 68 - Feuerwehr und Katastrophenschutz

Sicherheit neu gedacht

 

Kontakt

aviation forum

Jasomirgottgasse 6b, 2340 Mödling

office@aviationforum.com